Behandlung — Trigeminusneuralgie …

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Behandlung - Trigeminusneuralgie ...

Berg Sinai Ärzte verschreiben in der Regel Antikonvulsiva und andere Medikamente, die Symptome der Trigeminusneuralgie zu kontrollieren. Da die Schmerzen verschlimmert oft im Laufe der Zeit, Medikamente, die Ihre Schmerzen zunächst kontrolliert allmählich weniger wirksam werden kann.

Wenn Sie Ihre Medikamente bei der Linderung Ihre Symptome nicht erfolgreich ist oder verursacht unerwünschte Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel, Verwirrung oder starke Schläfrigkeit, kann Ihr Arzt empfehlen Chirurgie. Mehrere chirurgische Eingriffe zur Verfügung Trigeminusneuralgie zu behandeln, sowohl ablative (destruktiv) und nicht-ablative (non-destruktiv) Verfahren.

ablative Verfahren

Ablative Verfahren sind so ausgelegt, zu verletzen oder teilweise den Trigeminus zerstören, wodurch die Übertragung von Schmerzimpulsen verringert wird. Diese Verfahren sind minimal-invasive, dass sie verwenden Strahlung, Chemikalien, Elektrizität oder Kompression der Nerven abzutragen.

Da diese Verfahren, um die Trigeminus Fasern beschädigen, tritt ein gewisser Grad der Gesichts Taubheit in der Regel als Folge der ablativen Behandlung. Jedoch ist dies in der Regel durch den Patienten gut vertragen. Ablative Verfahren sind in der Regel mit einer höheren Rezidivrate als mikrovaskuläre Dekompression verbunden.

Nicht-ablative Verfahren

Non-ablative Verfahren ersparen Nervenfunktion durch die primäre Ursache der Trigeminusneuralgie, Gefäßkompression Adressierung. Die mikrovaskuläre Dekompression (MVD), unter Vollnarkose durchgeführt wird, ist eine nicht-ablative Technik, die den Trigeminus-Nerv intakt lässt. In mikrovaskuläre Dekompression, eine kleine Öffnung in der Rückseite des Schädels auf der Seite mit dem Schmerz gemacht. Der Nervus trigeminus ist mit einem Mikroskop betrachtet und die Kompressionsblutgefäße bewegt. Die Ursache der Schmerzen wird durch sorgfältig Verschieben der Komprimierung Arterie oder Vene vom Nerv und zum Schutz der Nerven mit einem weichen Pad (in der Regel geschreddert Teflon) oder Schwamm eine Wiederholung zu verhindern gerichtet.

In geeigneter Weise ausgewählten Patienten ist MVD sehr effektiv mit einer sehr niedrigen Komplikationsrate des Verfahrens und eine niedrige Rezidivrate für Schmerzen.

Berg Sinai die Joshua B. Bederson, MD. Professor und Vorsitzender der Abteilung für Neurochirurgie und Raj K. Shrivastava, MD, Assistant Professor für Neurochirurgie, haben ausgezeichnete Erfolgsraten MVD mit auf sorgfältig ausgewählten Patienten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Prognose nach MVD ist am besten bei Patienten, die die folgenden Kriterien erfüllen:

  • Dein Schmerz ist auf der einen Seite des Gesichts nur.
  • Sie erlebten eine erste Reaktion der medizinischen Therapie zu Antikonvulsivum.
  • Ihr Schmerz folgt dem Weg des Trigeminus.
  • Dein Schmerz ist episodisch und nicht konstant.

Selbst wenn Ihr Profil nicht genau auf die oben übereinstimmen, können Sie immer noch eine ausgezeichnete Antwort auf die mikrovaskuläre Dekompression haben, je nach Befund.

Wir können helfen

Wenn Sie mit Trigeminusneuralgie oder erleben Symptome diagnostiziert wurde, wenden Sie sich bitte The Mount Sinai Health System bei 212-241-2377 einen Termin zu vereinbaren.

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