Tb Blutprobe tb Blut test.

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Behandlung

Verhütung
Verhinderung der Ausbreitung von TB liegt in erster Linie bei der Identifizierung, Isolierung und Behandlung von denen, die sie haben, bevor sie sie an andere weitergeben.

Ein Impfstoff. genannt BCG (Bacille Calmette-Guérin), wird routinemäßig in Teilen der Welt, wo verabreicht TB üblich ist, obwohl Studien gezeigt haben, dass dieser Impfstoff nicht jeden Fall von TB zu verhindern. Menschen, die mit BCG geimpft wurden, werden eine positive TB Hauttest haben. das beseitigt die Verwendung der Hauttest als Indikator einer letzten TB-Infektion. Die Inzidenz von TB in der U.S. niedrig ist, so Behörden U.S. Gesundheit nicht die Verwendung des BCG-Impfstoff empfehlen.

Früherkennung
Die Früherkennung ist abhängig von gefährdeten Personen zu identifizieren und sie in regelmäßigen Abständen auf latenten TB-Infektion zu testen. Es hängt auch von Erkennen, Diagnose und Behandlung von denen, die zu einer aktiven Tuberkulose Fortschritt.

Die Behandlung von Latent TB
Menschen mit latenter TB weitergehen kann eine aktive Infektion zu entwickeln, so dass sie behandelt, um sie daran zu hindern, TB Krankheit. Die derzeit verfügbaren Behandlungen für latenten TB-Infektion kann eine Person das Risiko der Entwicklung einer aktiven TB-Erkrankung um 60-90% zu reduzieren.

Es ist sehr wichtig, die Behandlungsschema genau zu folgen, wie vorgeschrieben, um sicherzustellen, dass alle der Tuberkulose-Bakterien abgetötet werden. Mit den kürzeren Kurse der Behandlung, kann die Menschen eher alle ihre Medikamente zu nehmen und das Risiko von Nebenwirkungen verringert wird.

Aktive Tuberkulose
Einmal M. tuberculosis wurde ein Behandlungsprogramm, das mehrere verschiedene Antibiotika für mehrere Monate beinhaltet nehmen wird positiv identifiziert, empfohlen. Die Auswahl der Medikamente und die Dauer der Behandlung wird auf das Alter der Person ab, die allgemeine Gesundheit, mögliche Medikamentenresistenz und den Ort der Infektion.

Menschen mit einer HIV-Infektion, die mit aktiver TB diagnostiziert werden kann eine einzigartige medikamentöse Behandlung erfordern. Einer der Antibiotika, Rifampin, ist bekannt, mit einigen der antiretroviralen Medikamenten zu interferieren, die bei der Behandlung von HIV-Infektion verwendet werden, so dass eine unterschiedliche TB Medikament verschrieben werden kann.

Obwohl oft Symptome nach einigen Wochen gehen weg, ist es entscheidend, dass die infizierte Person, die Medikamente für den gesamten Zeitraum zu nehmen weiterhin vorgeschrieben, um sicherzustellen, dass alle von den Tuberkulose-Bakterien abgetötet werden. Wenn Bakterien im Körper verbleiben, kann die TB wieder kommen (wieder auftreten). Recurrent-Infektion ist eher auf die First-Line-Medikamente resistent zu sein, die eine Behandlung für einige Monate mit Medikamenten, die Nebenwirkungen haben.

Die Gesundheit der Gemeinschaft empfiehlt dringend, die mit aktiver Tuberkulose teilnehmen direkt beobachtet Therapie (DOT). Dies beinhaltet das Medikament jeden Tag oder mehrere Tage in der Woche, unter der Aufsicht von medizinischem Personal nehmen. Dies erhöht die Compliance der Patienten mit der Behandlung und verringert die Anzahl der Menschen, die wieder behandelt werden müssen, weil ihre TB zurückgekehrt ist.

Diejenigen, die ausgesetzt wurden oder mit TB diagnostiziert, die an einem oder beiden der First-Line-Medikamente resistent ist, Rifampicin und Isoniazid (multiresistente TB, MDR-TB), sind ein Regime unter Verwendung von Second-Line-Medikamente verschrieben.

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